Warning: file_get_contents(http://maps.google.com/maps/api/geocode/xml?address=,+6071,+Aldrans&sensor=true): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 403 Forbidden in /www/basics/html/typo3conf/ext/wc_property/pi3/class.tx_wcproperty_pi3.php on line 782 Warning: file_get_contents(http://maps.google.com/maps/api/geocode/xml?address=6071,+Aldrans&sensor=true): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 403 Forbidden in /www/basics/html/typo3conf/ext/wc_property/pi3/class.tx_wcproperty_pi3.php on line 786 Details  - basics Jobs, Immobilien, Kleinanzeigen
zurück
VORHERIGES OBJEKT
weiter
NÄCHSTES OBJEKT

Aldrans: Traumhaftes Haus mit einzigartigem Ausblick in Bestlage

OBJEKTNR. 521625 OBGC2020031313152602952f6f90041
Anbieter: Sparkassen Real Service Tirol Realitätenvermittlungs-Ges.m.b.H.
Region: Tirol
Aldrans
Wohnfläche:130.00 m²
Zimmer:5
Kaufpreis:€ 950.000,00


Anfragen
Anbieter
Name: Herr Johannes Schneider
UNVERBINDLICH ANFRAGEN
Gebäudeeigenschaften
Baujahr1989
Kategorieunbekannt
Finanzielle Rahmenbedingungen
Gesamtpreis€ 950.000,00
Objektinformationen
Objektart: Einfamilienhaus
Adresse: 6071 - Aldrans
Tirol
Österreich
NäheAldrans
GebietZentrum
Zimmer
Bad1
Abstellplatz/Garage1
WC2
möbliertJa
KücheJa

Aldrans: Traumhaftes Haus mit einzigartigem Ausblick in Bestlage

Im Grünen und doch stadtnah gelegen, gelangt dieses Haus auf einem eigenn ca. 400 qm großen Grundstück in der beliebten Gemeinde Aldrans gelegen, zum Verkauf.

Die Wohnfläche verteilt sich auf 2 Ebenen und beträgt ca. 130 qm.

Über den Wohnbereich im Erdgeschoß - welcher aufgrund der großflächigen Verglasungselemente sehr hell, offen und freundlich wirkt - gelangt man zum traumhaften Garten mit herrlichem und sonnigem Weitblick auf die Landeshauptstadt. Genießen Sie hier zahlreiche Sonnenstunden bis spät abends. Die Küche, mit Blick in den Garten – ist zwar veraltete, jedoch gepflegt und offen ausgelegt.

Im Obergeschoß befinden sich 3 Zimmer sowie ein großes Badezimmer samt Dusche, Badewanne und Doppelwaschtisch. Von zwei Zimmer erreicht man jeweils getrennte Terrassen mit herrlichem Weitblick.

Der Keller ist funktional aufgeteilt und weist eine Fläche von ca. 60 qm auf. Zudem wurde in einem Raum eine Sauna verbaut.

Die Beheizung (Heizöl, Brenner im Jahr 2013 samt Warmwasseraufbereitung erneuert) erfolgt mittels Fußbodenheizung im Wohnbereich und mittels Radiatoren im Kellerbereich. 

Eine Doppelgarage samt Vorplatz und somit Abstellmöglichkeit für ein weiteres Fahrzeug komplettieren dieses Gebäude.

Diese Immobilie in bester Wohnlage bietet mit seinem vielseitigen Raumangebot zahlreiche Nutzungsoptionen und viel Platz für Ihre Familie.

Lage
Aldrans gehört mitunter zu den attraktivsten, begehrtesten Wohnlagen im Umkreis von Innsbruck.  Die Gemeinde Aldrans wird wegen ihres gehobenen Wohnumfeldes sehr geschätzt. Das exklusiv von uns angebotene Objekt befindet sich in ruhiger Bestlage, eingebettet in ein äußerst gepflegtes Wohngebiet.

Besichtigung
Details zum Objekt werden im Zuge eines persönlichen Gesprächs bekannt gegeben.

Besichtigungstermine können ab sofort unter Einhaltung der vorgeschriebenen Maßnahmen vereinbart werden.

Wir wünschen viel Gesundheit! Telefonisch und via Mail bin ich jedenfalls zur Besprechung vorab für Sie erreichbar!



Auf Ihren Anruf freue ich mich!

Mag. Johannes Schneider
+43 664 838 92 18
Johannes.schneider@sreal.at

Kaufnebenkosten lt. Beiblatt und insbesondere
3,5 % Grunderwerbssteuer 
1,1 % Grundbuchseintragungsgebühr
3,0 % zzgl. 20 % USt. Erfolgshonorar seitens s REAL
Kosten für die Errichtung des Kaufvertrages und Treuhandschaft lt. Anwaltstarif zzgl. Barauslagen

Unsere Objekte finden Sie zuerst unter www.sreal.at oder der s REAL App sofort am Handy!

Anmerkungen:
Die angeführten Angaben und Informationen dienen lediglich als unverbindliche Vorinformation und bleiben somit ohne jede Gewähr. Die Angaben erfolgen aufgrund jener Informationen und Unterlagen welche s REAL von Dritten zur Verfügung gestellt wurden.
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.Infrastruktur / EntfernungenGesundheitArzt <500mApotheke <500mKrankenhaus <4.500mKlinik <3.000mKinder & SchulenSchule <500mKindergarten <2.000mUniversität <2.500mHöhere Schule <4.000mNahversorgungSupermarkt <500mBäckerei <500mEinkaufszentrum <2.000mSonstigeBank <500mGeldautomat <1.500mPost <2.000mPolizei <1.500mVerkehrBus <500mStraßenbahn <1.000mBahnhof <3.500mAutobahnanschluss <1.500mFlughafen <8.000mAngaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Anfrageformular
Objektnummer: OBGC2020031313152602952f6f90041
Titel: Aldrans: Traumhaftes Haus mit einzigartigem Ausblick in Bestlage
Anrede*:
Name*:
E-Mail*:
Tel.:
Bemerkung:
Kontaktaufnahme:
Information:
Anmerkung:
Firma: Sparkassen Real Service Tirol Realitätenvermittlungs-Ges.m.b.H.
Name: Herr Johannes Schneider
E-Mail: johannes.schneider@sreal.at
Tel.: +43 (0)5 0100 6 - 26365
Weiterempfehlen
Objektnummer: OBGC2020031313152602952f6f90041
Titel: Aldrans: Traumhaftes Haus mit einzigartigem Ausblick in Bestlage
Empfänger E-Mail*:
Sender E-Mail*:
Betreff*:

Hallo ,

Ich habe auf dem Immobilienmarkt auf www.basics-immobilien.at einen Eintrag gefunden, der dich interessieren könnte.
Unter dieser Adresse ist er zu finden


Schöne Grüße,

Zeitungsarchiv
Suche
Themen Channel