Warning: file_get_contents(http://maps.google.com/maps/api/geocode/xml?address=,+6524,+Kaunertal&sensor=true): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 403 Forbidden in /www/basics/html/typo3conf/ext/wc_property/pi3/class.tx_wcproperty_pi3.php on line 782 Warning: file_get_contents(http://maps.google.com/maps/api/geocode/xml?address=6524,+Kaunertal&sensor=true): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 403 Forbidden in /www/basics/html/typo3conf/ext/wc_property/pi3/class.tx_wcproperty_pi3.php on line 786 Details  - basics Jobs, Immobilien, Kleinanzeigen
zurück
VORHERIGES OBJEKT
weiter
NÄCHSTES OBJEKT

Ideal für Häuslbauer - nur noch eine Parzelle FREI

OBJEKTNR. 507868 OBGC202002130911205986c952ff459
Anbieter: Immobilienmanagement Jenewein
Region: Tirol
Kaunertal


Anfragen
Anbieter
Name: Frau Michaela Déal
UNVERBINDLICH ANFRAGEN
Gebäudeeigenschaften
Kategorieunbekannt
Objektinformationen
Objektart: Freiland
Adresse: 6524 - Kaunertal
Tirol
Österreich
NäheOrtskern Vergötschen
GebietOrtskern Vergötschen

Ideal für Häuslbauer - nur noch eine Parzelle FREI

Das Kaunertal  ist ein nord-südlich verlaufendes Tal in den Ötztaler Alpen im österreichischen Bundesland Tirol. Teile dieses Tals sind seit 2003  als Naturpark „Kaunertal“  unter Schutz gestellt, umringt vom Glockenturmkamm und das Kaunergrat inmitten mächtiger Dreitausender. Den Ort "Kaunertal" sucht man allerdings vergeblich auf der Landkarte, denn er besteht aus sechs Weilern mit den Namen Nufels, Platz, Vergötschen, Unterhäuser, Feichten und Grasse.

Im wildromantischen  Ort Vergötschen, in unmittelbarer Nähe des Ortskerns,  kommen 11 nebeneinander liegende, bestens bebaubare Grundstücke  zwischen 439 m² - 626 m²  parzelliert zum Verkauf. Diese Grundstücke wurden neu vermessen und durch den zuständigen Raumplaner wurde eine konzeptionelle Raumplanung erstellt. 

Die gegenständlichen Grundstücke liegen eben und sonnig, sind unbebaut und laut Auskunft der Gemeinde Kaunertal  bestehen bis dato  keine Bebauungsplane. Für gegenständliche Grundstücke gelten die grundsätzlichen Bestimmungen der Tiroler Bauordnung   

Der qm Preis beträgt € 120.-

Die Gemeinde Kaunertal würde es sehr begrüßen, wenn auf diesem gegenständlichen Grundstück demnächst Reihenhäuser, EFH oder DHH entstehen würden.

Das Kaunertal weist ein umfassendes naturräumliches Potential auf, welches  nicht nur für Touristen sehr ansprechend ist.  Neben der Idylle und der herrlichen  Landschaft,   bietet  es auch eine gute  Infrastruktur für Einheimische, mit Kindergarten, Volksschule, Lebensmittelgeschäften und dem  Wellnesscenter Quellalpin

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Infrastruktur / EntfernungenKinder & SchulenSchule <6.000mKindergarten <9.000mNahversorgungBäckerei <500mSonstigeBank <8.000mGeldautomat <8.000mPost <9.500mVerkehrBus <1.000mAngaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Anfrageformular
Objektnummer: OBGC202002130911205986c952ff459
Titel: Ideal für Häuslbauer - nur noch eine Parzelle FREI
Anrede*:
Name*:
E-Mail*:
Tel.:
Bemerkung:
Kontaktaufnahme:
Information:
Anmerkung:
Firma: Immobilienmanagement Jenewein
Name: Frau Michaela Déal
E-Mail: m.deal@immobilien-jenewein.at
Tel.: +43 512 / 26 82 82-11
Weiterempfehlen
Objektnummer: OBGC202002130911205986c952ff459
Titel: Ideal für Häuslbauer - nur noch eine Parzelle FREI
Empfänger E-Mail*:
Sender E-Mail*:
Betreff*:

Hallo ,

Ich habe auf dem Immobilienmarkt auf www.basics-immobilien.at einen Eintrag gefunden, der dich interessieren könnte.
Unter dieser Adresse ist er zu finden


Schöne Grüße,

Zeitungsarchiv
Suche
Themen Channel